Das "Dörfler Sängerheim" - Treffpunkt für Jung und Alt…

Vereinsheim

Unser "Dörfler Sängerheim", das den zwei Chorgattungen des MGV Klein-Schifferstadt e. V. nunmehr seit 30 Jahren als Proberaum dient, hat sich in dieser Zeit zu einer Begegnungsstätte für Mitglieder und Freunde des "Dörfler" Gesangvereins etabliert.

In den Senioren-Treffs jeweils Montags im 14-Tage Rhythmus treffen sich mittlerweile schon viele Stammgäste zum gemütlichen Plausch bzw. zum "verzeele".

Das zu Zeit aktive Küchenteam bzw. Montagsgruppen bieten ihren Gästen neben den typischen Pfälzer Spezialitäten wie Leberknödel, Bratwurst jeweils mit Kraut und Brot und kalten Speisen wie Hausmacher Brat-, Leber- und Griebenwurstbrote sowie Schwartenmagenbrot auch abwechselnd ein warmes Tellergericht zu annehmbaren Preisen.

Die Palette reicht von Rindfleisch oder "Fleeschknepp" mit Meerrettichsoße, Kassler, Gulasch, Schweinegeschnetzeltes, diversen Schnitzelvariationen jeweils mit Beilagen - um nur einen kleinen Auszug zu nennen. Hierbei wird darauf geachtet, dass alles "hausgemacht" angerichtet wird.

Gepflegte Weine des Winzerbetriebs Bergkeller aus Niederkirchen, sowie Biere der Bellheimer- und Parkbrauereien und alkoholfreie Getränke empfehlen wir unseren Gästen.

Gerne vermieten wir auch unser Sängerheim an unsere Mitglieder für private Familienfeiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Kommunion, Konfirmation etc.

Vermietung telef. über Anita Stelzer - Mobil 0162 1843200 oder über das Kontaktformular.

An dieser Stelle möchten wir unsere Montagsgruppen auch sehr gerne einmal vorstellen:

Das Thekenteam: Das Küchenteam:

team theke

v.l.n.r. Klaus Ehinger, Joachim Matzke, Erwin Matz