Musikalische Wette gewonnen

Die Wette zwischen dem Deutschen Chorverband und dem dm-Drogeriemarkt, der sein 40-jähriges Bestehen feiert mindestens 100 Menschen zum gemeinsamen Singen zu bewegen nahm der MGV-Klein-Schifferstadt mit seinen 3 Chorgruppen gerne an.

Nach Liedvorträgen des Männer-, Frauen- und Modernen Chors "Inspiration" wurden mit rund 250 Menschen gemeinsam 3 Lieder gesungen, darunter Beethovens "Freude schöner Götterfunken".

Der Gewinn der Wette wurde durch eine Spende von 400 € an die LEBENSHILFE Schifferstadt honoriert. Auch durfte sich der MV Klein-Schifferstadt über 400 € freuen, die für Notenmaterial verwendet werden. Ein kleiner Erfolg für den MGV er konnte spontan eine neue Sängerin für den Frauenchor gewinnen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Brigitte Bartels - Vielen Dank)