Info ++++ Info ++++ Info ++++ Info ++++ Info ++++ Info ++++ Info ++++

Singin kitsHallo liebe „ SingIn’Kids“, liebe Sängerinnen und Sänger von „Inspiration“, liebe Eltern und liebe Mitglieder des MGV Klein-Schifferstadt.

Endlich kann ich Euch eine gute Nachricht überbringen…..!

Die Singstunden der „SingIn’Kids“ beginnen wieder nach den Sommerferien und zwar starten wir mit allen Kindern am Donnerstag, den 02. Sept. 2021 um 17:15 Uhr im „Dörfler Sängerheim“.

Die Singstunden von „Inspiration“ beginnen auch wieder nach den Sommerferien und starten mit allen Sängerinnen und Sänger am Donnerstag, den 02. Sept. 2021 um 19 Uhr ebenfalls im „Dörfler Sängerheim“.

Unsere Chorleiterin und ich freuen uns sehr auf diesen Tag. Wir hoffen, dass alle Kinder von den „SingIn’Kids“ und alle Aktiven von „Inspiration“ mitmachen und freuen uns natürlich auch über neu hinzukommende Sängerinnen und Sänger in beiden Chorgattungen.

Bei der Auswahl des Termin-Neustarts haben wir uns bewusst für die Zeit nach den Sommerferien entschieden, damit alle die möchten, auch dabei sein können.

Kathi und ich freuen uns mit Euch allen wieder zusammen singen zu können….!

Also dann bis zum 02. Sept. 2021 – 17:15 Uhr für die Kids und 19 Uhr für Inspiration.

Wir wünschen allen eine großartige Ferien- und Urlaubszeit, viel Sonne und Erholung – und vor allen Dingen bleibt GESUND……

Euere Vorstandschaft des MGV

Jürgen MüllerMGV

 

   
   

Heute 65 Gestern 82 Woche 258 Monat 2560 Insgesamt 174861

Kubik-Rubik Joomla! Extensions